EDITORIAL

Der Begriff „Editorial“ hat heutzutage eine breite Bedeutung und umfasst veröffentlichte Arbeiten sowie Aufträge von kommerziellen Kunden. Eine umfassende Liste dieser Projekte findet sich auf meiner Landing-Page. Hier möchte ich einen kleinen Einblick in einige meiner Lieblingsarbeiten geben, die sowohl online als auch in gedruckter Form veröffentlicht wurden. Zu den Publikationen zählen Flawless Mag, Mess Mag, Solis Mag und Elegant Mag. Ein Blick zurück in die Vergangenheit offenbart auch die Zusammenarbeit mit der „Neuen Revue“, wo ich die legendäre Serie „das schöne Mädchen von nebenan“ mit produziert habe.

Eines meiner neuesten Projekte ist die Zusammenarbeit mit „BLOODY WATER“. Hierbei handelt es sich nicht nur um die Erstellung eines Imagefilms, sondern auch um die Fotografie für die Social Media Kampagne dieses aufregenden neuen Produkts. Diese Arbeit hat nicht nur meine kreative Seite gefordert, sondern auch die Möglichkeit geboten, die visuelle Identität eines innovativen Produkts zu prägen.

Für Liebhaber von People Fotografie gibt es weitere spannende Einblicke auf meiner Website: www.gilz-art.com/fotograf. Hier taucht man ein in meine Welt der Porträts, Persönlichkeiten und Emotionen. Jedes Bild erzählt eine eigene Geschichte, jedes Shooting ist eine einzigartige Begegnung mit der Vielfalt menschlicher Ausdrucksformen.

Das breite Spektrum meiner Arbeiten spiegelt meine künstlerische Vielfalt wider. Von Mode-Editorials bis hin zu innovativen Imagefilmen für aufstrebende Produkte – meine Leidenschaft für visuelle Geschichten kennt keine Grenzen. In der Welt der Fotografie sehe ich nicht nur einen Beruf, sondern eine lebendige Kunstform, die dazu dient, Augenblicke einzufangen und sie in zeitlose Bilder zu verwandeln.

Diese Auswahl meiner Veröffentlichungen gibt nur einen kleinen Einblick in meine kreative Reise. Jedes Projekt, sei es für renommierte Magazine oder innovative Produkte, trägt dazu bei, meine Sichtweise als Fotograf zu formen und meinen Stil weiterzuentwickeln. Die Faszination für das Bild, sei es auf Papier oder digital, bleibt dabei stets im Mittelpunkt meiner Arbeit.